Get it on Apple Store Get it on Google Play

Bis 15:00 Uhr bestellt - am selben Tag geliefert! - Blumenzustellung nur in Wien.

MÖCHTE MEIN BLUMEN ABO ÄNDERN! GEHT DAS?

MÖCHTE MEIN BLUMEN ABO ÄNDERN! GEHT DAS?

 Ja, das geht. Wir können das Lieferdatum oder die Adresse ändern. Sie können auch pausieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice hierfür mindestens 3 Tage vorher.

 Wenn die Blumen bereits zur Auslieferung fertiggestellt sind, ist es kaum noch möglich. Wir sind aber immer bemüht, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden.

 Auch Blumen die Sie nicht auf unserer Webseite finden können wir für sie besorgen. Bitte kontaktieren Sie uns dafür.

WIE SIND DIE ZAHLUNGEN FÜR DIE LIEFERUNGEN FÄLLIG?

 Je nach Abo Variante können sie den vollen Betrag bei Ihrer ersten Bestellung ( Bsp. 3 x Abo´s) bezahlen oder bei den wöchentlichen bzw. monatlichen Abos erfolgen die Zahlungen wöchentlich bzw. monatlich vor der Lieferung.

 Das nächsten Lieferdatum können Sie im Bereich “My Account” unter “Abonnements” einsehen.

 Dazu müssen sie ein Kundenkonto angelegt haben. Alternativ kontaktieren Sie uns.